Roth (Kreis)/Schwabach (Stadt)
Menü

WEISSER RING zeigte Farbe beim größten Triathlon der Welt

In Roth startete am Sonntag (05.09.) die „DATEV Challenge Roth“ - der größte Triathlon der Welt.

2019 traten rund 5.500 Teilnehmer aus mehr als 80 Nationen an. Aufgrund der Corona-Pandemie musste der Wettkampf 2020 ausfallen und für 2021 wurde die Teilnehmerzahl proaktiv verkleinert, konnte jedoch zur großen Freude aller stattfinden. Das BR-Fernsehen hat die Veranstaltung live übertragen.

Der WEISSE RING in Roth/Schwabach war mit Fahrradschutzbezügen bei diesem internationalen Event präsent um neben den Sportlerinnen und Sportlern so ein Zeichen zu setzen für Kriminalitätsopferhilfe. Für alle Teilnehmer gab es außerdem einen digitalen Starter-Beutel mit umfassenden Infomaterial von Unterstützern und Sponsoren.
Hier war der WEISSE RING, Außenstelle Roth, auch mit Infos zum Thema Fahrraddiebstahl (Prävention), weiteren Kontakten und Vereins-Infos vertreten.

Mehr Infos:
https://www.datev.de 
https://www.instagram